Neuigkeiten

Tag des Sports am 07.07.24

Die Geschäftsstelle des SVG fragt:

Liebe Alle,

wie ihr wisst, findet im Rahmen der Festwochenenden zum 750-jährigen Jubiläum der Gemeinde Großhansdorf am Sonntag, 07.07.2024 unser Tag des Sports statt.

Hierfür benötigen wir Eure Ideen, Angebot und helfenden Hände 😊

Es wäre toll, wenn sich jede Abteilung Gedanken machen könnte, ob sie entweder ein Mitmachangebot macht (kann sportlich sein, kann auch was Kleines zum Basteln etc. sein) oder einen Essens- / Getränkestand betreut oder sich dort beteiligt.

Ebenso benötigen wir Helfer für den Ab- und Aufbau und Allrounder, die gerne dort aushelfen, wo gerade Not am Mann ist.

Der Aktionszeitraum ist von 12.30 Uhr bis 17 Uhr, Auf- und Abbau entsprechend davor / danach.

Wir sind für alle Ideen offen und möchten Euch bitten, Euch zahlreich zu beteiligen und unseren Verein & Euren Sport zu präsentieren.

Bitte meldet Euch bis 24.05.24 zurück, ob ihr Euch beteiligen wollt und vielleicht schon mit einer groben Idee, in welchem Bereich.

Für Fragen stehen wir Euch natürlich gerne zur Verfügung.

Viele Grüße! Sandrine