Tanztreff

Ab und zu treffen wir uns im Waldreitersaal in Großhansdorf zum Tanzen, Klönen und fröhlich sein. Die geplanten Tage stehen im Menü “Termine/Veranstaltungen” in dieser Homepage. In weiteren Untermenüs kann man nach den einzelnen Veranstaltungen suchen und die Teilnahme bis spätestens einen Tag vor dem Termin buchen.

Mit Musik von der CD haben wir Zeit zum Tanzen, einfach zum Spaß, oder neu erlernte Figuren auszuprobieren und mit anderen netten Leuten zu unterhalten. Es findet kein Unterricht statt, aber unsere Trainerin ist dabei und beantwortet gerne Fragen, zeigt bei Bedarf Korrekturen und gibt Tipps.

Jeder bringt etwas zu essen und zu trinken mit, Teller, Becher und was er sonst noch benötigt. Wir stellen ein kleines Buffet zusammen, so dass man von den anderen Köstlichkeiten naschen kann.

Wir beginnen um 17:00 Uhr und verabschieden unsere Gäste spätestens um 21:00 Uhr. Ein späteres Kommen oder früheres Gehen ist natürlich auch möglich.

Adresse: Waldreitersaal, Barkholt 64, 22927 Großhansdorf
Einige Parkplätze und die U-Bahn sind in der Nähe vorhanden.

Der Eintritt zu unserem Tanztreff ist zur Zeit noch frei.

Insgesamt ist es eine nette, lockere Veranstaltung, die man nicht verpassen sollte.

Auch Tänzerinnen und Tänzer, die nicht Mitglied im Sportverein sind, sind uns willkommen.

Unser Tanztreff ist eine Veranstaltung des Sportvereins Großhansdorf von 1942 e.V..